Ab 03.06.2026 startet unser Kinder- und Jugendbadminton für 9-14 jährige neu. Jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Großsporthalle. Kommt gerne vorbei! Informationen bei Mia Reisewitz (Tel. 0174 4781431 / mia.reisewitz@gmail.com).
Neuigkeiten
Badminton
Badminton-Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeister im Doppel wurden Florian Mischke mit Mia Reisewitz. Florian Mischke konnte auch die Vereinsmeisterschaft im Einzel für sich entscheiden.