SV Fehmarn

Den Verein mitgestalten

Wir suchen Übungsleiterinnen und -leiter!

Komm und werde Teil des SV Fehmarn – liebst du Sport genauso sehr wie wir? Möchtest du deine Begeisterung teilen und anderen dabei helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Der SV Fehmarn, ein dynamischer Sportverein mit einer langen Tradition, sucht nach begeisterten Menschen wie dir, die unsere Sportgemeinschaft bereichern möchten.

Unser Verein bietet eine breite Palette an Sportarten für alle Altersgruppen und Fitnessniveaus. Egal, ob du Erfahrung in Ballsport, Fitness, Leichtathletik oder einer anderen Sportart hast – wir freuen uns auf deine Unterstützung! Du kannst uns dabei helfen, unsere Mitglieder zu motivieren, ihre Fähigkeiten zu verbessern, und ihnen den Spaß am Sport vermitteln.

Egal, ob du bereits Erfahrung als Trainerin oder Trainer hast oder neu in dieser Rolle bist, wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Entwicklung. Wir bieten Fortbildungen, Schulungen und regelmäßigen Austausch, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Du wirst Teil eines Teams von Gleichgesinnten sein, die ihre Leidenschaft für Sport und Teamgeist teilen.

Also, worauf wartest du noch? Schließe dich dem SV Fehmarn an und erlebe die Freude, anderen dabei zu helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Bitte melde dich beim Vorstand und lass uns wissen, wie du dich einbringen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt des Sports zu erobern!

Wir suchen Helferinnen und Helfer

Komm und werde Teil des SV Fehmarn – wir organisieren eine Vielzahl von Veranstaltungen wie den Fehmarn-Marathon, Turniere oder andere sportliche Events, bei denen wir auf tatkräftige Helfer angewiesen sind. Dein Engagement kann vielfältig sein: Von der Unterstützung bei der Organisation, dem Auf- und Abbau, der Verpflegung der Teilnehmer bis hin zur Betreuung von Stationen oder dem Anfeuern der Sportler – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst.

Auch wenn du keine Zeit hast, regelmäßig mitzuhelfen, kannst du uns dennoch unterstützen. Vielleicht möchtest du einfach mal einen leckeren Kuchen für unsere Turniere backen oder eine andere kulinarische Köstlichkeit beisteuern. Jeder Beitrag ist wertvoll und trägt dazu bei, dass unsere Veranstaltungen zu einem Erfolg werden.

Der SV Fehmarn schätzt und unterstützt das Engagement seiner Helferinnen und Helfer. Wir sind dankbar für jede Unterstützung und bieten dir ein herzliches und motivierendes Umfeld. Du wirst Teil eines Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, dass unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen und allen Teilnehmern viel Freude bereiten.

Wenn du Lust hast, uns bei den besonderen Anlässen des SV Fehmarn zu unterstützen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Kontaktiere den Vorstand und teile uns mit, wie du dich einbringen möchtest.