Sparte:​ Sportschützen

Herbert: 04371 864130

sportschuetzen@svfehmarn.de

Über uns

Wir möchten euch die Sportschießabteilung des SV Fehmarn vorstellen und euch Lust machen, daran teilzunehmen!

Sportschießen ist eine präzise Sportart, die viel Konzentration und Fingerspitzengefühl erfordert. Es ist eine Sportart, die unabhängig von Alter und Geschlecht ausgeübt werden kann und die die Hand-Augen-Koordination und die Feinmotorik verbessert.

Im SV Fehmarn haben wir eine leidenschaftliche Sportschießabteilung, die sich regelmäßig zum Training trifft und auch an Wettkämpfen teilnimmt. Dabei steht bei uns immer die Freude am Sport und die Verbesserung der eigenen Leistung im Vordergrund.

Unser erfahrenes Trainerteam zeigt euch gerne die richtige Technik und hilft euch dabei, eure Fähigkeiten zu verbessern. Auch für Neueinsteiger bieten wir ein herzliches Willkommen. Bei uns kann jeder mitmachen, der Interesse an der Sportart hat.

Also, worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und probiert Sportschießen aus! Wir freuen uns auf euch.

Sportschießen Neuigkeiten

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.